Kempener Lichtspiele

Vorschau

Early Man - Steinzeit bereit

Eddie Redmayne, Tom Hiddleston und Maisie Williams in einem Film von Nick Park in einem Film von Nick Park

Nach Shaun das Schaf - Der Film und Wallace & Gromit bringt Aardman ein neues Animationsabenteuer auf die große Leinwand. Early Man erzählt, wie der Steinzeitmensch Dug gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen kämpft.

Altersfreigabe:

ca. 88 Minuten

ab / am 26.04.2018 bei uns!

Avengers - Infinity War

Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Mark Ruffalo in einem Film von Joe Russo und Anthony Russo

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog.

Altersfreigabe:

ca. 149 Minuten

ab / am 26.04.2018 bei uns!

I Feel Pretty

Amy Schumer, Michelle Williams und Emily Ratajkowski in einem Film von Abby Kohn und Marc Silverstein

Renee weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 10.05.2018 bei uns!

Deadpool 2

Ryan Reynolds, Jack Kesy und Josh Brolin in einem Film von David Leitch

Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner Deadpool, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadurch zu einem Mutanten wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.05.2018 bei uns!

Solo - A Star Wars Story

Alden Ehrenreich, Donald Glover und Emilia Clarke in einem Film von Ron Howard in einem Film von Chris Miller und Phil Lord

Der Name Han Solo ist jedem ein Begriff, der sich einmal ins Star-Wars-Universum verirrt hat - nicht zuletzt gehörte die ursprünglich von Harrison Ford verkörperte Figur zum Main-Cast der Original-Trilogie.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 24.05.2018 bei uns!

Solange ich atme

Andrew Garfield, Claire Foy und Tom Hollander in einem Film von Andy Serkis

England in den 50er Jahren: Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf.

Altersfreigabe:

ca. 118 Minuten

in Kürze bei uns!