Kempener Lichtspiele

Vorschau

Red Sparrow

Jennifer Lawrence, Joel Edgerton und Matthias Schoenaerts in einem Film von Francis Lawrence

Russland während der Putin-Administrative: Die russische Geheimagentin Dominika Egorova schafft es nicht, sich gegen die ehemaligen Soviet-Agenten richtig durchzusetzen als sie ihren ersten großen Auftrag bekommt.

Altersfreigabe:

ca. 140 Minuten

ab / am 01.03.2018 bei uns!

Death Wish

Bruce Willis, Vincent D`Onofrio und Dean Norris in einem Film von Eli Roth

Der Chirurg Dr. Paul Kersey erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau und seine Tochter in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 107 Minuten

ab / am 08.03.2018 bei uns!

Vielmachglas

Jella Haase, Marc Benjamin und Matthias Schweighöfer in einem Film von Florian Ross

Ihre Familie geht Marleen gewaltig auf den Keks: Nur, weil sie mit Anfang 20 noch nicht von zu Hause ausgezogen ist und lieber in einem kleinen Kino jobbt statt zu studieren, machen ihr ihre Eltern ständig Vorwürfe.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 08.03.2018 bei uns!

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Allegra Tinnefeld, Marinus Hohmann und Ron Antony Renzenbrink in einem Film von Mike Marzuk

Die Sommerferien stehen vor der Tür und diesmal scheinen George, Julian, Dick, Anne und Timmy keine Abenteuer zu erwarten: Sie müssen mit Tante Fanny zur Hochzeitsfeier ihres Cousins fahren.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.03.2018 bei uns!

Tomb Raider

Alicia Vikander, Dominic West und Walton Goggins in einem Film von Roar Uthaug

Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft, der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft, doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.03.2018 bei uns!

Peter Hase

James Corden, Rose Byrne und Domhnall Gleeson in einem Film von Will Gluck

Der quirlige Hase Peter ist ebenso rebellisch wie charmant und hält nicht sonderlich viel davon, sich an Regeln zu halten. Entsprechend hat das Langohr meist nur Unfug im Sinn, was regelmäßig Chaos bedeutet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.03.2018 bei uns!

Avengers - Infinity War

Mit Robert Downey Jr., Mark Ruffalo und Scarlett Johansson

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.04.2018 bei uns!

Deadpool 2

Ryan Reynolds, Morena Baccarin und Josh Brolin in einem Film von David Leitch

Geplante Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner Deadpool, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadu...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.05.2018 bei uns!

Solo: A Star Wars Story

Alden Ehrenreich, Donald Glover und Emilia Clarke in einem Film von Ron Howard

Mit Sicherheit ist der Name Han Solo jedem ein Begriff, der sich einmal ins Star-Wars-Universum verirrt hat...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 24.05.2018 bei uns!

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Sally Hawkins, Michael Shannon und Richard Jenkins in einem Film von Guillermo del Toro

In einem geheimen Regierungslaboratorium geschieht während des Kalten Krieges in den USA ein visuell umwerfendes, emotional aufwühlendes Wunder der Imagination durch den Meistergeschichtenerzähler Guillermo del Toro.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

in Kürze bei uns!